NEWS

Am 28.12.2015 ist der BGZL e.V. erloschen.

Die Webseite wird zu Informationszwecken weiter bestehen.

 

19.05.2018: DSGVO Anpassung

Um allen kleinen Abmahn-Schmarotzern auf diesem Planten die Arbeit zu versauen, habe ich bis auf weiteres das Pressearchiv gesperrt, bis unsere minderbegabten Politiker die DSGVO so angepasst haben, dass man nicht gleich bei jeder Bildveröffentlichung abgezockt werden kann.

Wer sich für die Historie (ca. 100 Zeitungsartikel) des verhinderten Zivilflughafens auf dem Lechfeld interessiert, kann mich persönlich nach einem Passwort fragen. Somit sind die Bilder nicht öffentlich zugänglich.

Da ich nach Auflösung des BGZL e.V. die Seite nur privat zur Archivierung weiterbetreibe, muss ich darauf achten, dass ich nicht zum Opfer von halbseidenen Abmahn-Anwälten werde.

Meinem leicht gereizten Ton kann man zu recht entnehmen, dass ich glaube, dass in unserem Land heutzutage noch deutlich mehr schief läuft als nur ein lärmverursachender Zivilflughafen.